Leonie


Hi! Ich bin Leonie aber werde von den Meisten Leo gennant! 

2021 habe ich meinen Bachelor in Kommunikationsdesign in Aachen abgeschlossen und bin dann nach Buchholz gezogen um wieder näher bei meiner Familie in Lüneburg zu sein.

Zusätzlich zu meinem Hauptjob habe ich im Oktober 2022 angefangen einmal die Woche bei Red Corner zu tätowieren. Ich bin noch neu dabei aber mache stetig Fortschritte, auf die ich sehr stolz bin!

Tätowieren war schon lange ein Traum von mir und ich bin sehr froh und dankbar, so viel Unterstützung zu bekommen!

 

Ab liebsten steche ich Tattoos im Illustrative und Blackwork/Black and Grey Stil! Ich arbeite darauf hin, mich in Zukunft auf diese Stile zu spezialisieren.

Seit 2023 übe ich mich auch in Handpoke / Stick and Poke Tattoos !

 

Instagram: @merrymay_tattoo

Email: leomandarine96@gmail.com

 

tattoos