Chris


Chris ist Inhaber und dienstältester Tätowierer im Red Corner Buchholz.
1994 begann es mit dem Zeichnen und Verkaufen von Tattoo Flash ( Vorlagen ).
Abnehmer waren die damals in Hamburg und Umgebung ansässigen Tätowierstudios.
Es sollte jedoch nicht lange dauern, bis er selbst zur Nadel griff. 
Ab 1995 wurden die ersten Schweinehäute und kurz darauf dann Freunde und Mitbewohner perforiert.
Langsam kam die Sache ins Rollen und nach ein paar Jahren gelang ihm der Sprung in die Profi Liga.
Von Anfang an arbeitete er als selbstständiger Tätowierer für Red Corner. Unter Anderem baute er das Red Corner Neu Wulmstorf ( später Elstorf ) mit auf und konnte so maßgeblich zu dem Bekanntheitsgrad der Kette beitragen.
Außerdem war Helgoland eines von zwei Standbeinen von Chris, 
unter dem Label „NORDWEH“ war er dort von 1996 bis 2017 der Inseltätowierer.
2013 eröffnete er dann das RED CORNER BUCHHOLZ. 
Chris ist Allrounder und somit in fast allen Stilrichtung zu Hause...

Tattoos


Zeichnungen / wanna do's