Chris


Chris ist Inhaber und dienstältester Tätowierer des Studios.
Seine Karriere als Tätowierer begann 1994, zunächst mit dem Zeichnen und Verkaufen von Tattoo Flash (Vorlagen).
Abnehmer waren zahlreiche in Hamburg und Umgebung ansässige Tätowierstudios. 
Nach der Perfektionierung am Zeichentisch folgte der nächste Schritt - mit der Tätowiernadel wurden Schweinehäute, 
Freunde und Bekannte perforiert. 
Ab 1996 machte Chris seine Leidenschaft zum Beruf und arbeitete fortan als selbstständiger Tätowierer, u.a. für Red Corner. 
Er baute das Red Corner- Studio Neu Wulmstorf (später Elstorf) mit auf und trug damit maßgeblich zum Erfolg der Studio-Kette bei.
Daneben war Chris von 1996 bis 2017 unter dem Label "NORDWEH" auf Helgoland der Inseltätowierer. 
Im Jahr 2013 eröffnete Chris das Studio Red Corner Buchholz. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen ist er in fast allen Tattoo-Stilrichtungen zu Hause. Die qualitativ hochwertige Umsetzung individueller Kundenwünsche sowie die Langlebigkeit seiner Arbeiten liegen ihm dabei besonders am Herzen.

Tattoos


Zeichnungen / wanna do's