Mell


Hier könnte nun eine lange Geschichte stehen, wie ich zum Tätowieren gekommen bin...

... doch viel spannender ist, wie meine Geschichte weitergeht und wo mich mein Weg hinführt.

Und zwar zu vielen tollen Tattooprojekten und Herzensarbeiten.
Vielleicht sogar zu deinem ganz individuellen Tattoowunsch!

Die Kunst begleitet mich schon seit dem Kindergarten und ich liebe es, kreativ zu arbeiten.
Am liebsten tätowiere ich naturbezogene Motive, bunte Kunstwerke und Designs, die viel schattiert sind. 
Aber auch Cover Ups biete ich an, sowie verschiedene Stile der älteren und neueren Tattoozeitepoche.

Melde dich gerne über unsere Homepage oder via Instagram/WhatsApp bei mir für einen Beratungstermin und für dein ganz persönliches und für dich entworfenes Tattoo.

Deine Mell

Instagram: scenic_ink
WhatsApp: +4915908617753